2 Ergebnisse.

Simons Kleine Lügen
Es sind Sommerferien und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen. Wird Simon es sechs Wochen ohne ...

20,50 CHF

Simons Kleine Lügen
Für Simon ist die Wahrheit ein komplizierter Elefant. Schwer, besorgniserregend und runzlig. Wenn er vor einem sitzt, dann kann man weder unter ihm durch noch über ihn drüber. Aber man kann um ihn herumkurven. Und nichts anderes macht Simon. hier und da eine kleine Flunkerei, sehr zum Leidwesen seiner Familie. Aber steckt hinter Simons gelegentlicher Verzerrung der Wahrheit nicht noch ...

20,50 CHF